Airbrush-Denise
Airbrush-Denise
Biographie
Ich bin 1968 in Waren ( Norddeutschland ) geboren und habe mich schon frühzeitig für Kunst interessiert. Immer neue Ideen ausprobierend, fand ich den Weg zu Glasgravuren und -gestaltung, worin ich meine zeichnerischen Fähigkeiten seit nun mehr 19 Jahren weiter ausgebaut habe.
Die Glasgravuren werden handgefertigt, oder in Sandstrahltechnik durchgeführt.
2001 wurde ich während des Besuchs einer großen Truck-Show mit Airbrushdesign konfrontiert.
Fasziniert von den Malmöglichkeiten in dieser Technik und auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen, begann ich 2002 ein Studium im Fachbereich Airbrush-Design am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie in Bochum. Weiterführend besuchte ich die Meisterklasse, um mich in Portraitmalerei zu qualifizieren.
Die ersten öffentlichen Ausstellungserfolge hatte ich 2004 in Ruhstorf a. d. Rott im Rahmen eines Airbrush-Art-Forums.
Neben kleinen Veranstaltungen erfolgten 2005 Ausstellungen in St. Ingbert, in Rheinberg ( bei Düsburg ) auf dem internationalen Airbrush-Forum und auf der Custombike 2005 in Bad Salzuflen.
Seit Jahren veredle ich komplette Fahrzeuge, vom Auto bis zum LKW, Fahrzeugteile, Helme, Tanks, Tankdeckel, Computergehäuse, Wände, Fenster, Türen und vieles mehr....
Airbrush-Arbeiten sind auf fast allen Untergründen möglich, d.h. auf auf Karton, Leinwand, Leder, Haut und Glas.
Ebenso bemahle ich jede Art von von Keramik.

Hier finden Sie uns

Airbrush-Denise
Kirchstr. 8
85305 Jetzendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151/14744727 +49 151/14744727

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.